Fachverband für
sportliches Großkaliberschießen / Anerkannter Schießsportverband nach § 15 WaffG.
SCHIEßLEISTUNGSGRUPPE ESSLINGEN / NECKAR E. V.
Mitglied im Bund der Militär- und Polizeischützen e. V.
Unsere Satzung
Start war der Aichelberg (Gosbach) Richtung Nürnberg - Coburg weiter Ilmenau - Gotha. Auf dem Boxberg haben wir dann Übernachtet, es war ein gemütlicher Abend. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück haben wir die Heimreise angetreten über Suhl - Meiningen, Bad Neustadt a. d. Saale Richtung Würzburg - Murrhardt nach Hause. Es war ein schönes Wochenende, das Wetter war gut. Bis zur nächsten Tour.
Freiwillige Vereinsarbeit in der Öffentlichkeit
Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt Weilheim
Unsere kleine Motorradtour nach Thüringen 2012
Ende Mai haben wir Holger (Kuhn), Helmut (Holder), Erich (Martsch) und ich (Karl-
Heinz Hilbig) uns entschlossen dieses Wochenende mal nicht auf dem Schiessplatz zu verbringen, sondern mit dem Motorrad über die Landstraßen nach Thüringen zu fahren.
Am 10.11.13 war in der Stadt Weilheim/Teck Verkaufsoffener Sonntag. Wo unser Verein auch die Möglichkeit hatte sich vorzustellen und Öffentlichkeitsarbeit für den Schießsport leistete.
Der Gesamte Vorstand war vor Ort, sowie der Vereins-Schießleiter, der Jung und Alt, Weiblein und Männlein den Schießsport erklärte. Besonderst war die Begeisterung bei den jungen Menschen zu erkennen.
Natürlich ist unser Schießleiter nicht nur in der Theorie gut, sondern auch im Schießen (siehe Oben rechts, Scheibe), 5 Schuss = 5 Treffer auf 100m, Gratulation.
Finanzamt Esslingen: Steuer-Nr. 59338/18060
Amtgericht Stuttgart: Vereinregister-Nr. VR- 211871
Anerkannter Gemeinnütztiger Verein
Copyright © 2012 SLG Esslingen/Neckar e. V., Alle Rechte vorbehalten
Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig
Stand: 30.03.2017, Uhrzeit: 16:42
Kontakt zu Karl-Heinz Hilbig
Home
BDMP
SIG-Team
Vereinsleben
News
Kontakt / Gästebuch / Forum
Info / Links
Wettkampfergebnisse
Sponsoren
Aufnahmeantrag in PDF
Aufnahmeantrag in Word